Anmeldung für einen Betreuungsplatz in einer Belmer Kindertagesstätte

Betreuungsdaten

Angaben zum Kind

Ein Kalender zur Auswahl des Datums

In welcher Einrichtung möchten Sie Ihr Kind anmelden?

In welcher Einrichtung möchten Sie Ihr Kind im Falle einer Absage anmelden?

In welcher Einrichtung möchten Sie Ihr Kind im Falle einer weiteren Absage anmelden?

Ergänzende Angaben zum Kind

Aufnahmekriterien der Gemeinde Belm.

Wohnort der Kinder muss in der Gemeinde Belm sein.

Bitte geben Sie bei Zuzug aus dem Ausland im Bemerkungsfeld an, wie lange Sie in Deutschland leben.

Informationen zum Sorgeberechtigten 1

Informationen zum Sorgeberechtigten 2

Datenschutzerklärung

Ich bin / Wir sind damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden ausschließlich zum Zweck der zentralen Verwaltung zur Planung der Betreuungsplätze verwendet. Dazu werden die Daten zunächst nur an die 1. gewählte Einrichtung weiter gegeben. Sollte die Aufnahme in die 1. gewählte Einrichtung nicht möglich sein, werden die Daten an die unter 2. genannte Einrichtung weiter gegeben. Wird auch in der letzten angegebenen Einrichtung kein Platz angeboten, geht die Anfrage an die Gemeinde Belm. Über die Weitergabe der Daten werden Sie jeweils per E-Mail informiert.

Zum Zwecke der Ermittlung und der Erfüllung des Bedarfs an Plätzen in Tageseinrichtungen werden der Gemeinde Belm der Name, die Anschrift und das Geburtsdatum der angemeldeten Kinder mit einer Zuordnung zu der jeweils aktuell bearbeitenden Einrichtung zur Verfügung gestellt (§14 Gesetz über Tageseinrichtungen für Kinder (KiTaG). Sie können gegen die Speicherung der Daten Widerspruch bei der jeweils aktuell bearbeitenden Einrichtung einlegen.

Mir/Uns ist bewusst, dass bei Falschangaben ein zugesagter Betreuungsplatz jederzeit seitens des Trägers gekündigt werden kann.

Informationspflicht Gemeinde Belm

Informationspflicht katholische Kirchengemeinde